Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Für diesen Winter und die Jahreszeit sehr gute Verhältnisse am Eggenmandli. Anstelle der Querung vom Angistock ca. 100 hm abgefahren und dann wieder gegen Surenenpass aufgestiegen. Harscheisen nicht zwingend - können aber helfen. Vom Gipfel super Pulver, welcher unterhalb Eifrutt schwerer aber auch weniger wurde. Wir hatten bei der Abfahrt teilweise Nebel. Deshalb - es gibt noch Platz für Spuren. Mit Skis im klassischen Langlauf bis Waldnacht gefahren. Ab dort Fussaufstieg auf aperem Weg bis zur Bergstation als Dessert.
Das zweite Dessert haben wir bei der Gelateria Artigiana in Schattdorf genossen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2023, 21:35Aufrufe: 1142 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggenmandli (2448m)

von Brüsti (Attinghausen)

Karte