Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2023

Riedbergerhorn (1787m): Piste(nicht in Betrieb) S-Grat/Rücken

SkitourAusgezeichneter Eintrag
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Die letzten 2 Nächte hats nochmals ordentlich Neuschnee gegeben. Wetter Vormittags noch bescheiden, Vorhersage für Nachmittag Mut machend. Daher Start kurz vor 14 Uhr, mit Vorteil, dass schon bestens eingespurt war. Sicht immer noch wechselnd, für Normalos o.k., aber nicht für mich. Daher nicht die üblichen mehrmaligen Abfahrten in verschiedene Richtungen gemacht. Sondern die die oben bewaldete Direktabfahrt zur Mittelalpe. In fast unverspurtem, steilen Gelände. Bei schon etwas gesetzterem Pulver, aber immer noch gut zu drehen.
Wetter soll über WE wieder unbeständiger werden und Schnee wird nicht besser, nach der späten Sonne heute.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Riedbergerhorn (1787m)

Piste(nicht in Betrieb) S-Grat/Rücken
Vom P Mittelalpe (gewalzt) zur Talstation Lift queren. Auf Piste (nicht in Betrieb) hoch zum S-Grat/Rücken und zum Gipfel hoch.
Letzte Änderung: 15.04.2023, 18:15Aufrufe: 2325 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

Piste(nicht in Betrieb) S-Grat/Rücken


Skitour

L

350 hm

1.0 h

Karte