Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Durchgehende Schneedecke ab Parkplatz. Sogar ausgezeichnete Schneebedingungen. Nicht "Canadian" Pulver aber doch super Pulver. Es hat richtig viel geschneit je höher man rauf kam. Noch 2 weitere Tourengeher auf selber Route unterwegs, danke an dieser Stelle fürs miteinander Spuren. Der Wind hat auch etwas gearbeitet. Ursprünglich wollten wir Richtung Tübinger Hütte abfahren erschien uns dann aber doch zu riskant (wegen Windverfrachtugnen).
Wenns nicht zu warm wird noch eine Weile möglich ab Parkplatz für die Skitouren in der Gegend.
Pizzeria La Barga hat bereits geschlossen.
Allen noch tolle Skitouren!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2023, 09:10Aufrufe: 3987 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hinterberg (2682m)

Hinterberg (2682 m) von Gargellen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1220 hm

3.0 h

Karte