Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
Boško Stupar
Unterwegs mit: Rajko Nenadov, Miloš Trujić
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Am 16.4.2023 im Nebel hochgelaufen. Es hat noch geschneit und der Schnee war vom Iffigenalp sehr gut. Es war jedoch ziemlich warm und der Schnee ist sehr schnell Nass geworden.

Ab der Wildhornhütte waren die Verhältnisse ausgezeichnet! Pulverschnee überall. Ein wenig dünn, wegen den Wind an vorherigen Tagen. Unten war die Hütte noch in Wolken, aber danach nur die blaue Himmel und Pulverschnee! Z.T. war es an steilen Traversen etwas wenig Neuschnee bzw. es wurde vom Wind weggetragen und das hat es etwas schwieriger gemacht. Sonst vom Gipfel bis zur Hütte perfekte Verhältnisse!
Der Schnee vom Iffigenalp bis zur Wildhornhütte wird nur schlimmer, weil es ziemlich warm ist.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2023, 23:01Aufrufe: 2130 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Karte