Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir stiegen vom Tossen Lift direkt auf. Die angelegte Spur wurde verweht. Der Schnee ist bruchharstig und nicht tragend. Wir kehrten aufgrund dieses Schnees um und genossen ein Kaffee auf der Terrasse. Ammertenspitz wurde auch gemacht, wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen. Wildstrubel wurde von beiden Seiten gespurt jedoch ht bis zu unserem Verlassen niemand den Frühstücksplatz gespurt. Viele spintane Lawinenabgänge in den Vortagen am Strubel. Schnee dort wohl auch nicht besser.
Wird wohl besser wenn es wärmer wird. Gebiet so gut eingeschneit wie noch nie in diesem Jahr.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2023, 16:43Aufrufe: 2841 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierhörnli (2894m)

Von Engstligenalp via Chindbettipass

Karte