Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee ab Grappli. Schnee insgesamt bis 1.900m Höhe sehr nass und schwer und am Abend gedeckelt. Steilstufe hinter Grappli gut machbar, es hat jetzt Spuren :) Auf 1.900m Höhe gekehrt, weil uns die Zeit ausging.
Unbedingt mehr Zeit einplanen, als "Nach der Arbeit" Tour nicht mehr zu empfehlen, da es einfach zu lange dauert :)
Besser etwas höher und weiter inneralpin die letzten Skitouren des Jahres geniessen. Wer das Tragen bis zur Rautialp nicht scheut... dort wird es schon noch eine Weile genügend Schnee haben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2023, 09:56Aufrufe: 2161 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rautispitz (2283m)

Obersee-Grapplialp-Grapplistafel-Tritt-Rautisalp-Sattel-Gipfel

Karte