Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2023

Steinboden (1620m): Skitour im Schächental

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Die Skis konnten bei der Bergstation Eggenbergli angeschnallt werden. . Von der Bergstation durch den Oberschwändwald zum Steinboden alles noch unverspurt. Im Schächental hat es ordentlich Neuschnee gegeben in diesem Winter noch selten so viel.(Ca 50cm) Herrliche Sicht auf die Schächentaler Sonnenseite. Am Morgen ganze Route noch pulvrig um die Mittagszeit schon schwer und nass.
Schöne Halbtagestour auf der Schächentaler Schattenseite (Schattenhalb) Wenn es gefriert noch eine Weile machbar!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Steinboden (1620m)

Skitour im Schächental
Eggenbergli-Ober Eggenbergli-Oberschwändwald-Wegscheide Steinboden/Wängi-Steinboden-Ober Eggenbergli-Eggenbergli Bergstation
Normale Tourenausrüstung
Letzte Änderung: 01.05.2023, 14:03Aufrufe: 482 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Steinboden (1620m)

Skitour im Schächental


Skitour

L

250 hm

Karte