Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich habe um 8:30 auf 1600 Hm angefangen, aber die Partnunstrasse ist weiter klar und fahrbar bis zum Ende. Man muss durch ein Paar Lawinenbahnen kurz vor der Steilstufe fahren. Ich habe mich entschieden, tiefer und um zu gehen. Vorsicht bei Schneefall von den Felsen vor der Steilstufe, wo man die Skis tragen muss. Ich habe gut Trittschnee in der Steilstufe gefunden. Der Schnee war überall sehr Nass, weil er über Nacht nicht gehärtet hat. Das macht die Abfahrt schwerer. Überraschenderweise schönes Wetterbedingungen mit meistens klarem Himmel. Für mich, dauert die hin- und Rucktour 4:30. Schönen Fruhlingstouren!
Bei warmer wetter wird es schlimmer.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.04.2023, 15:40Aufrufe: 4075 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 032 Bludenz - Schruns - Klostertal, M 1:50.000; Freytag & Berndt WK 371 Bludenz - Klostertal - Brandnertal - Montafon, M 1:50.000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sulzfluh (2817m)

St. Antönienn, Gemschtobel, Sulzfluh, Titlisunafürggli, St. Antönien

Karte