Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Tragender Deckel, Firn, Sulz, je nach Hangexposition und Uhrzeit
Genug Schnee für die nächsten Tage. Vom Parkplatz direkt auf die Piste. Abseits der Piste eher schwerer Naßschnee. Auch um 12h wurde noch ab Parkplatz aufgestiegen. Da war der Schnee unten schon recht schwer. Die Hänge entlang der Route sind überwiegend entladen. Viele Lawinenstriche, keine auf der Piste.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.05.2023, 17:33Aufrufe: 1769 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schindlergrat (2642m)

Von der Alpe Rauz ( Großer Parkplatz ) auf der Skipiste zum Gipfel. (Skibetrieb ist eingestellt)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1027 hm

3.0 h

Karte