Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.05.2023

Glatten (2504m): ab Ruosalp

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start der Tour bei der Ruosalp, die Ski konnten direkt montiert werden, leider gab es keine klare Nacht, der Schnee weit hinauf Nass, schon bald kam sehr schlechtes Wetter von Westen, aber das Glattengebiet wurde verschont, ab 1700 Meter immer noch recht viel Schnee für diesen Winter.
Strasse nach Ruosalp seit letzten Mittwoch Schneefrei, auch im Bisisthal geht die Saison so langsam aber sicher zu Ende.
Der Schnee war bei der
Abfahrt unten total harzig, das gibt es alle paar Jahre , es hat etwas mit dem Wald zu tun, die Reinigung des Belages ist gar nicht so einfach . Einkehr bei der Sahlialp nach der Tour .
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2023, 21:28Aufrufe: 4160 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

ab Ruosalp

Karte