Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Ich bestieg den Berg im Verlauf meiner Mehrtagestour durch den Lake District am 01.05.2023. Alternativstart in Elterwater, Tagesziel Turner Hall Farm im idyllischen Duddon-Valley.
Ein mehrheitlich freundlicher Tag. Die Gipfelregionen, einschließlich Dow Crag, Buck Pike und Brown Pike staken allerdings in den Wolken. Nur mal etwa 100 hm Abstieg reichten aber, um wiederum gute Sichten und Aussichten zu haben. Auf und um die Gipfel herum recht hohe Frequentierung
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2023, 22:35Aufrufe: 1264 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Ordnance Survey AA Central Lake District Walker\u00b4s Map 1:25.000"]