Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
machbar
Oben: Sulz
Unten: Nass
Am Morgen Schnee noch leicht angefroren, ab 10 Uhr dann aber bereits zu warm. Sind deshalb nicht über die Steilstufe und statt auf den Gipfel nur bis Steinlimi gelaufen. Richtige Entscheidung, da bei der Abfahrt schon überall kleine Rutsche zu sehen waren. Oben recht schön zu fahren, dann aber schneller Übergang zu Bremsschnee.
Es braucht klare Nächte, dann steht einem schönen Saisonausklang nichts im Wege. Momentan recht viel Schnee. Dürfte unterhalb von 2000m aber bald weg sein.
Letzte Änderung: 13.05.2023, 17:05Aufrufe: 4341 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Normalaufstieg von Hotel Steingletscher

Karte