Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Heute zum ersten Mal aus Zeitgründen nicht von ganz unten, sondern von Schwandegg aus gestartet. Dort im Nebel, Wolken losgelaufen über Obere Alp Niesen und Cheesbödi. Die Wege wie erwartet sehr nass und dreckig, ab der Alp Niesen auch teils schneebedeckt. Trotzdem mit Stöcken gut machbar. Die Wächte beim Cheesbödi war auch schon grösser und kann links in Aufstiegsrichtung gut umgangen werden.
Wenig los heute, ich war im Aufstieg alleine unterwegs. Oben kein Massenauflauf, Terrasse noch nicht offen.
Mit zunehmender Wärme wird der Schnee schmelzen und es wird noch nässer auf den Wegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.05.2023, 20:21Aufrufe: 1727 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

Vom Parkplatz der Niesenbahn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1670 hm

4.0 h

Karte