Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Parkplatz am Morgen schon fast voll . Gute Abstrahlung in der Nacht trotz den warmen 5 Grad. Schlüsselstelle Aufstieg zur Chammlilücke waren die Harscheisen sehr hilfreich . Auf Nordseite 2900 vom Schärhorn zum ostgrat Ski aufgebunden, gute Trittspur, ich bin ohne Steigeisen aufgestiegen . Auf dem ostgrat bis Skidepot mit Ski. Zum Gipfel mit Steigeisen und Pickel. Abfahrt 10.25 Uhr zum Chammlihoren je nach Exposition schon recht stark Aufgesulzt . Iswändli gut zum fahren. Die letzten 400Hm zum Pass Frühlingsschnee.
es braucht klare kalte Nächte
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2023, 17:43Aufrufe: 2337 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Schärhorn (3294m)

Klausenpass – Chammlilücke – NO-Flanke

Karte