Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3m
machbar
Oben: Nass
Unten: kein
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Leider ist in der Julierregion der Sommer schon deutlich aktiver als gedacht. Die MTB Auffahrt bis Plang hätte mich bis zur Schneegrenze bringen sollen. Es benötigte gut eine 3/4 Stunde bis die Felle wirklich ihre Aufgabe erfüllen konnten. Ab dort gute Schneedecke bis zur Furgga. Abfahrt nasser Schnee
Es lohnt nicht mehr diese Tour als Skitour zu machen. Besser 3-4 Wochen warten und dann alles in Ruhe zu Fuß machen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2023, 19:27Aufrufe: 747 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittler Wissberg (3002m)

Mulegens über Val Gronda

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1500 hm

3.5 h

Karte