Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wichtig: Wir haben den Aufstieg via NE-Grat nicht gemacht, da noch Schnee drin liegt und wir nicht sicher waren, dass man sicher durchkommt. Im Nachhinein sahen wir vom Gipfel her, dass noch eine mächtige Wächte da ist, die nicht zu überqueren ist (unserer Meinung nach).

Daher sind wir umgekehrt gegangen - via Abendmatte - Grubs zum P2032 un dort den Ostgrat gemacht. Alles trocken - tiptop zum kraxeln. Abstieg über normalen Wanderweg.
Schnee wird sicher immer weniger - aber aktuell ist der NE-Grat noch nicht sinnvoll.
Letzte Änderung: 29.05.2023, 19:27Aufrufe: 778 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiriehorn (2304m)

Ramsen, NE-Grat, Wierihorn, SW-Grat, Ramsen

Karte