Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start ab Parkplatz Lünersee Bahn um 05:15 Uhr. Ski tragen über Bösen Tritt, am rechten Seeufer bis zur Materialseilbahn. Ab dort beginnt der Schnee durchgehend bis zum Ziel. Nicht ganz durchgefroren aber doch gut tragend. Um 09:40Uhr am Gipfel. Da es überraschend doch recht kühl war konnten wir noch schöne Spuren hinterlassen.
Die Douglas Hütte ist bereits geöffnet und die Bahn ist auch in Betrieb. Wir gingen wieder zu Fuss. Juhu Tochter Annika war dabei.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2023, 23:29Aufrufe: 837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schesaplana (2965m)

Schesaplana von Parkplatz Lünerseebahn

Karte