Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Klettersteig ist seit 03. Juni geöffnet. Noch einige Altschnee-Felder im Zustieg, die aber nicht stören, genauso wie das zu dieser Jahreszeit übliche Schneefeld am Einstieg.
Steig wie immer perfekt eingerichtet.
Gipfel im Schnee mit gutem Trittschnee.
Im Abstieg durch den Gemstobel noch geschlossene Schneedecke vom Gipfel bis oberhalb Gemstritt... damit ein schneller und knie-schonender Abstieg in gutem Trittschnee der heute um 11 Uhr noch fest und tragend war.
Gemstritt und weiter unten alles schneefrei und gut zu gehen.
Kein Mensch heute an der Sulzfluh unterwegs... trotz bester Bedingungen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.06.2023, 19:47Aufrufe: 3892 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 032 Bludenz - Schruns - Klostertal, M 1:50.000; Freytag & Berndt WK 371 Bludenz - Klostertal - Brandnertal - Montafon, M 1:50.000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sulzfluh (2817m)

Sulzfluh Südwand - Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

K4

1200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte