Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
Schneeracer
Unterwegs mit: Sky Hund
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Sehr später Start heute, das Wetter Teils sonnig, die Ski konnten sofort montiert werden , dann eine längere apere Stelle , die Schneedecke schon schön Sulzig mit einigen harmlosen Büsserpassagen, man konnte mit Ski bis zum Gipfel Aufsteigen , die hohen Gipfel leider in den Wolken, bei der Abfahrt beim Gipfelhang einige Steine erwischt, sonst tolle Verhältnisse vorgefunden .
1-2 Wochen noch machbar, wenn nicht der extreme Sommer kommt,
Daten der Tour: 600 Höhenmeter mit einer Gesamtlänge von 5.6 Km.
Immer wieder toll die Aussicht in die Grimselwelt in Richtung Oberaarsee.
Schöne kurze rassige Sommerskitour, in der kürze liegt die würze, ja das Adrenalin fehlt halt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.06.2023, 21:07Aufrufe: 2341 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte