Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.06.2023

Munken Nordgipfel (750m): Normalweg

Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die Verältnisse sind, der Location entsprechend gut und weitgehend trocken. Lediglich an manchen Stellen ist es etwas sumpfig, ein Umstand dem man auf vielen Routen dort begegnet.
Die Markierung ist relativ dürftig, wir haben uns eine entsprechende kostenpflichtige App heruntergeladen, die uns sehr gut an die entprechenden Ausgangspunkte gebracht hat.
Damit hier keine unlautere Werbung gemacht wird, entweder im Imternet suchen oder nachfragen.
Bleibt so, nach starken Niederschlägen neu beurteilen.
Die Berge sind hier ja nicht besonders hoch, aber die Landschaft ist definitv sensationell. Es ist einfach unglaublich was man hier sieht.
An diesem Tag nicht ganz klar, donnoch wunderschön.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.07.2023, 17:45Aufrufe: 129 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Munken Nordgipfel (750m)

Normalweg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

750 hm

3.0 h

Karte