Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
Schneeracer
Unterwegs mit: Sky Hund
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Sulz
Unten: kein
Start der Tour am 6.40 Uhr beim Umpol , das Wetter sehr schön mit einer Temperatur von +7 Grad, die Ski konnte ich nach 30 Minuten montieren, beim Steilimigletscher nur wenig Büsserschnee, der Aufstieg leider immer sehr dem Steinschlag ausgesetzt, kam dann auch einer, nach der Querung tiefere Regenrillen, beim Gipfel vom Giglistock eine kühle Bise, die Abfahrt ging heute auch recht gut, da es schon ziemlich aufgeweicht hat.
Eine eher zähe Skitourensaison ist fertig.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2023, 15:53Aufrufe: 1686 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Normalaufstieg von Hotel Steingletscher

Karte