Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Das Wetter war nicht so toll wie es die Meteo erwarten liess. Es hat noch viel Schnee, der vor allem im Abstieg kaum Halt bot und an den steilen Stellen grosse Sorgfalt erforderte. Man will ja nicht unkontrollierte Rutschpartien riskieren...
Unterhalb der Totalphütte wurde der Weg neu angelegt, er ist jetzt deutlich bequemer.
Die Personen auf der Route beziehen sich auf den frühen Aufstieg. Um 10 Uhr war ich alleine auf dem Gipfel. Beim Abstieg sind mir dann halbe Kolonnen entgegengekommen.
Wird mit der Schneeschmelze eher besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2023, 21:01Aufrufe: 1877 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schesaplana (2965m)

Normalweg ab Talstation Lünerseebahn über Totalphütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1400 hm

5.0 h

Karte