Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.01.2005

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Star der Tour von Realp um 07.15 Uhr bei stürmischen und kaltem Wetter. Durchs Witenwasseren zur Rotondohütte. Von dort via Leckipass zum Sattel dort Skidepot eingerichtet. Auf gefrorenem Schnee zum Gross Leckihorn Gipfel hinauf. Abfahrt bis unter das Rottällihorn, dann angefellt und zum Rottällipass aufgestiegen. Das Stelliboden und Rottällihorn waren wenig einladend, ergo zur Rotondohütte abgefahren, dort noch ein Kaffee im Glas konsumiert, Auf der Sommerroute nach Realp zurück
Gute Tourenbedingungen im Witenwasseren Gebiet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.07.2023, 13:27Aufrufe: 315 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte