Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gut begehbar, sehr heiss, kurze Regengüsse, welche nicht weiter störten.
Bleibt so
Lange Wanderung mit meinen sechsjährigen Töchtern. Hatte schon Bedenken, dass die Stimmung kippen könnte, als sich die Buvette bei Bovonne als nicht mehr existent herausstellte - nach 19 km und 1300 Hm. Im Laufschritt waren wir dann innert einer Stunde unten in Les Plans zur Bex, wo uns ein freundliches Paar im Auto wieder hoch nach Pont de Nant mitnahm. 23 km und 1340 Hm in 7 h waren dann eine recht respektable Leistung. Amüsant - ein toter Maulwurf, den wir bei km 2 fanden (!), lag Abends plötzlich mit Blümchen belegt im Garten. Im Hosensack mitgeschmuggelt…
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.07.2023, 12:41Aufrufe: 408 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Col des Essets (2042m)

Rundtour Pont de Nant - Col des Essets - Bovonne

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1340 hm

7.0 h

Karte