Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.06.2004

Gross Schärhorn (3295m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Start um 5.30 auf Gipfel um 8.15 Abfahrt um 9.00. Schnee war um diese Zeit optimal, allerdings wurde der neue Schnee in der Ostflanke des Schärhorns schnell weich. (Rutsch und Lawinengefahr )
Da es im Moment sehr warm ist, sollte sehr früh aufgestiegen werden. (kritisch ist die Ostflanke des Schärhorn)
Ausrüstung: Harscheisen ja, Steigeisen für Gipfel nicht unbedingt nötig gute Spuren.

Routeninformationen

Gross Schärhorn (3295m)

Klausenpass-Iswand-Chammlijoch-Chammlihoren-Schärhorngipfel zurück über Chammlijoch.
Letzte Änderung: 09.06.2004, 13:20Aufrufe: 301 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Karte