Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.08.2023

Mittaghorn (2678m)

Guter Eintrag
Bluejump
Unterwegs mit: solo
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Das Wetter & die Witterungsverhältnisse waren optimal, die vielen Geröllwege aber zuweilen trotzdem ziemlich anspruchsvoll, da steil & rutschig …
Der Weg in den Runsen ist zuweilen schmal & abschüssig, aber gut machbar. Nach heftigem Regen oder bei Nässe sind die Verhältnisse aber wohl zeitweise (noch) etwas heikler …
Ein richtiger „Geröllberg“ (nach mir eine T4+, von der Bonderalp gäbig in 4h zu erreichen) mit wunderbarster Aussicht über Adelboden & Engstligen - eine coole Tour, aber nicht für jeden Tag …
PS.: Die beigelegten Fotos sind leider völlig durcheinander geraten - tja, kann es nicht ändern …
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.08.2023, 15:20Aufrufe: 1095 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams