Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.08.2023

Altenalp Türm (2033m): N-Wand

KlettertourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Zwei Tage vorher trocken (wichtig wegen Zustieg), sehr milde Temperaturen (wichtig wegen N-Wand), also perfekt. Material ist in perfektem Zustand. Das Gras ist hoch, dadurch sehr griffig (Zustieg) und Wegspuren trotzdem einigermaßen gut zu erkennen (Tour wird doch hin und wieder gemacht).
Uns hat es von der Kletterei und vom Gesamterlebnis her sehr gut gefallen. Ein Zusatzschmankerl war die Überschreitung zum O-Gipfel. Als echter "Alpsteiner" muss man das mal gemacht haben... :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.08.2023, 19:47Aufrufe: 1034 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Altenalp Türm (2033m)

N-Wand

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b

150 hm

3.0 h

Karte