Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles bestens, sehr trockene Verhältnisse, was insbesondere für den Gratweg zwingend ist, bei nässe kann es sehr gefährlich werden (T5 Gelände) - teilweise exponiert, teilweise mit Seilen gesichert, aber nicht durchgehend - Der Fels im Aufstieg auf den Ruchälplistock war bei uns schon etwas "angefeuchtet" von Nieselregen, aber ging noch gut. Eine sehr schöne Tour für alle die gerne im T5 Gelände unterwegs sind - Trittsicherheit zwingend. Ca. 1350 Höhenmeter, 14KM.
bleibt wohl so oder wird noch besser, wenn die Sonne weiterhin so scheint.
Letzte Änderung: 14.08.2023, 09:00Aufrufe: 576 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jakobiger (2505m)

Arni- Sunnig Grätli - Ruchälplistock - Jakobiger (Grattour)

Karte