Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
Pat63
Unterwegs mit: Fredi und Peter
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Angenehm warm, Sonnenschein, alles trocken
Bleibt so
Was für ein herrlicher Tag in Ueschenen. Wir hatten schon lange geplant wieder einmal an eine der Geburtsstädten des Schweizer Plaisir Kletterns zurückzukehren. Wir waren früh da und konnten daher ungestört die Familienroute klettern. Die 5c SL ganz oben ist sehr lohnend. Die Route bietet tollen Fels, super Absicherung in einer Arena von Schneebedeckten Bergriesen mit Weisser Frau, Doldenhorn, Balmhorn und Altels. Und als Zugabe 3 riesige Bartgeier die in unmittelbarer Nähe von uns herumgesegelt sind - Einfach unbeschreiblich. Wir kommen wieder
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.09.2023, 09:53Aufrufe: 1258 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettergebiet Ueschenen (2000m)

Familienroute

Karte