Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.04.2007

Stucklistock (3313m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ab ca. 2000m ideale Verhältnisse. Darunter sehr wenig Schnee, war am Morgen nicht durchgefroren, eine pflüderi Abfahrt durch die Erlenstauden war vorprogrammiert!! Oberhalb ca. 2000m waren die Verhältnisse aber genial, schönster Sulz!!! Wir waren ganz alleine am Berg...
Der Untere Teil ist sehr ruppig und es liegt relativ wenig Schnee.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Stucklistock (3313m)

Ab Färnigen im Meiental 1450m über Äbnet, Stuckli, Rütifirn in die Lücke 3165m zwischen Fleckistock und Stucklistock. Nun zu Fuss in leichter Kletterei auf den Gipfel. Den Abstieg wählten wir durch das vom Gipfel in Richtung SO fallende Couloir ca. 200hm 50-55° steil.
Letzte Änderung: 13.04.2007, 07:37Aufrufe: 323 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Karte