Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken und gut begehbar. Sehr warm . Die dunstige Luft hat das fotografieren erschert.
Sieht gut aus
Bereits am Morgen früh verkündete der Dunst im Oberland nichts Gutes. Berggipfel oder fernliegende Motive zu fotografieren war mehr oder weniger aussichtslos. Dazu kam eine schwüle Hitze die das Hinaufsteigen noch mühsamer machte. Die grossen Steinböcke waren schlauer und zogen sich in den kühlen Schatten zurück.. Die vielen Wanderer folgten schicksalergeben dem Wanderweg und freuten sich über die kühle Brise die über dem Grat zog.
Trotzdem ein schöner Tag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.10.2023, 09:05Aufrufe: 599 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gemmenalphorn (2062m)

Niederhorn - Burgfeldstand - Gemmenalphorn 2062 m.. und zurück zum Niederhorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

400 hm

3.0 h

Karte