Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Kurzer (1 Stunde) aber sehr schöner Sonntagsspaziergang (T1) zum höchsten Punkt im Kanton Aargau. Alles bestens, schöne trockene Wege und noch nicht viel Laub. Die Aussicht von der Geissflue ist sehr schön und beeindruckend. wer mag kann am Schluss noch im Gasthaus Schafmatt was essen und trinken mit toller Aussicht.
wird wohl noch eine Weile so bleiben - einzig bei nässe mit dem Laub kann es ein wenig rutschig werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.10.2023, 09:03Aufrufe: 510 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Geissfluegrat (908m)

Rundwanderung: Schafmatt - Geissfluegrat - Schafmatt

Karte