Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Start der Tour am 9.45 Uhr beim Parkplatz in Realp, die Temperatur -1Grad, die Ski konnten schon bald montiert werden, nach wenigen Metern schon wieder diese lästigen Stollen, das Wetter beim Aufstieg leichter Schneefall mit recht guter Sicht, auf der ganzen Route keine Unterlage, Pulverschnee 5- 50 cm. beim Aufstieg fragte ich mich wie komme ich da wieder runter, gerade rechtzeitig für die Abfahrt wurde das Wetter besser, nach einigen Kratzern und müden Beinen wieder Glücklich in Realp angekommen.
Daten der Tour: 1160 Höhenmeter Auf/Abfahrt mit einer Gesamtlänge von 15.4 KM.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.11.2023, 21:51Aufrufe: 5223 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Vom Bahnhof Realp über Deieren

Karte