Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
Bettler Markus
Unterwegs mit: Hannes Grossen. Wir haben uns unterwegs getroffen. Er ist immer noch fit
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse mit guter Grundlage und frischem Pulverschnee (20-30cm) von oben bis unten. Besser kann’s nicht sein. Traumhaft schönes Wetter und angenehm warm. Kaum Wind. Der Brücke über den Bach fehlen die Gitter. Mann muss über die Eisenbalken laufen. Es ist auch möglich weiter nach hinten auf der linken Seite dem Bach entlang zu gehen, bis man zu einer Brücke kommt. Dort überqueren ist angenehmer.
Immer wieder eine sehr schöne Skitour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.11.2023, 16:06Aufrufe: 2787 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte