Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Genug Schnee, kein Steinkontakt, oberhalb von 2300m in den Mulden Pulver und auch grössere Felsen sind gut eingeschneit! Bin von Realp los kurz vor 9 Uhr und war in knapp 4 1/2 Stunden oben. Dank an meine unbekannten Vorgänger für die Spur bis ins Skidepot bei ca. 2900m. Bin allein ab Skidepot in z.T. mühsamer Spurarbeit und in 30 Minuten auf den Gipfel. Runter im Pulver bis ca. 2300m, unterhalb 2000m wird der Weg dann immer eisiger, aber man kann fast bis zum Parkplatz fahren (5 Gehminuten).
Wird mit den angesagten Schneefällen natürlich besser!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.11.2023, 17:24Aufrufe: 3651 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Rotondohütte - Gross Leckihorn

Karte