Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Eigentlich hätte es von Säge knapp genügend Schnee auf der Strasse gehabt,aber weil wir spät dran waren sind wir bis Ramse 1442m mit dem Auto hinaufgefahren.
Ab da bis Bütschi genügend Schnee auf Fahrweg bis Abendmatte aber die abkürzungen im Gelände sind mit 30 cm Pulverschnee ohne unterlage doch sehr ruppig.
Oberhalb Bütschi 1937m bis Gipfel 30-40cm teils mit eisiger Unterlage im Gipfelbereich, aber in rinnen und Mulden mit Pulverschnee pur schön zu fahren
Es ist neuschnee angesagt und wird immer besser
Eine Person ging heute noch richtung Gurbs Mettenberg auf den Gurbsgrat 2238m
Im moment noch mit Steinski unterwegs da doch sehr viele Steine knapp mit Pulverschnee überdeckt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.11.2023, 19:46Aufrufe: 2069 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gurbsgrat (2275m)

von Bütschi auf den Gipfel nächst Cheibehorn

Karte