Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind mit dem Auto bis zum Kuhrost auf zirka 1200 müM hinaufgefahren (Vorsicht ohne Allrad) und ab dort mit den Ski aufgestiegen. Anfänglich bestand der Eindruck, dass es doch gar wenig Schnee hat. Die Abfahrt vom Malos über Vorsäss vorbei am Zürihaus zurück zum Auto ging dann aber sehr gut. In den Mulden hat es genügend Schnee und mit etwas Glück fährt man ohne Steinkontakt bis zum Auto zurück.
Wird mit den nächsten Schneefällen bestimmt besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2023, 16:10Aufrufe: 1065 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Malos (1877m)

Von Gigerberg über Mädemsvorsäss und Malos zum Gipfel bei Plattisegg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

840 hm

2.5 h

Karte