Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.11.2023

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: zu wenig
Unten: zu wenig
Der gestrige Eintrag mit ausgezeichneten Verhältnissen klang verlockend. Aber ein bisschen fragwürdig um diese Jahreszeit & mit den Schneemengen schon ausgezeichnete Verhältnisse!? Ich habe es heute getestet und es ist alles andere als ausgezeichnet für mich. Es ist machbar. Oben am Gipfel ist es bereits sehr abgelasen. Danach liegt Pulverschnee, aber ohne Unterlage. Also Vorsicht Sharks. Ab der Sennhütte auf der Forststrasse super viel Steinkontakt. Also die Tour ist machbar & perfekt fürs Training. Ich empfehle unbedingt Steinski!
es braucht noch viel mehr Schnee
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2023, 19:29Aufrufe: 2711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

2.0 h

Karte