Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse. Im Talboden in St. Stephan hat es noch zu wenig Schnee. Bin Richtung Dürrenwald hochgefahren bis in die Kurve unterhalb Untere Ougstebode auf 1333 Meter. Ab dieser Höhe hat es eine gute Schneeunterlage mit ca. 20-30 cm Neuschnee. Dann nimmt die Schnehöhe zu bis ca. 40 cm. Es war harte Spurarbeit. Der Pulverschnee ist bis auf den Gipfel wunderschön. In Kammnähe ist der Schnee zum Teil Windgepresst. Es gab kein Steinkontakt. Traumhaft schönes Wetter und angenehm warm. Auf dem Gipfel hatte es leichten Wind. Flöschorn ist ganz abgewindet und nicht lohnend
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.11.2023, 15:56Aufrufe: 1177 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wistätthorn (2362m)

Von St. Stephan über Vorder Laseberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1367 hm

6.0 h

Karte