Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2023

Bauplatz (962m): Grosshöchstetten-Möschbergwald/Bauplatz

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute mal wieder eine Tour ab Haustür unternommen. Wann geht das schon mal. Start beim Friedhof Grosshöchstetten mit ausreichend Schnee, östlich vorbei an Möschberg zum Möschbergwald bzw. im lokalen Sprachgebrauch Bauplatz. Der Schnee war oberflächlich Pulver, allerdings die Wiesen noch nicht durchgefroren, so dass der Grund eher etwas klebrig war. Wenn man das ganze 3x macht, sind es auch 650hm.
Geht vermutlich morgen noch, unsicher wie stark der angekündigte Temperaturanstieg ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bauplatz (962m)

Grosshöchstetten-Möschbergwald/Bauplatz
Bauplatz (962m)
Von Grosshöchstetten Friedhof östlich vorbei an Möschberg zum Bauplatz (Aussichtspunkt und Feuerstelle). Sind die Weidezäune abmontiert, ist die Route frei befahrbar. In vergangenen Jahren war auf Höhe Hotel Möschberg ein leicht übersteigbarer Weidezaun montiert
Tourenski, Stöcke und Felle
Letzte Änderung: 03.12.2023, 19:08Aufrufe: 463 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Bauplatz (962m)

Grosshöchstetten-Möschbergwald/Bauplatz


Skitour

L

220 hm

30.0 h

Karte