Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2023

Imberg (1391m): ab Talstation Imbergbahn

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Trotz Skigebiet verläuft die Tour meist abseits der Pisten. Nur die Abfahrt von der Fluh ist im Pistenbereich, der aber noch nicht präpariert war. Drei Lifte dieses Wochenende in Betrieb.

Viel Schnee, südseitig schon schwer, im steileren Teil ganz gut fahrbar, unten raus etwas mühsam. Nordseitige Abfahrt von der Fluh deutlich lockerer, hier aber schon mehr verspurt.

Perfektes Winterwetter, sonnig und windstill. Im Schatten sehr frostig, in der Sonne recht angenehm. Einige Leute unterwegs, mehr Betrieb aber nur im Bereich der Bergstation.
Schöne Rundtour mit lohnenden Hängen für die Vor- und Nachsaison des Bahnbetriebs oder bei kritischer Lawinenlage.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2023, 00:47Aufrufe: 785 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Imberg (1391m)

ab Talstation Imbergbahn

Karte