Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausgezeichnete und fast „zu gute“ Verhältnisse - da wir die ersten „Fünfliber-Spurer“ waren mussten wir einige Male schieben oder sogar spuren, wo bei einer vorhandenden Spur gefahren werden kann (u.a. Mürtschental). Das Privileg, durch unverspurtes Gelände zu ziehen ist und war es jedoch wert.

Ausreichend Schnee bis wenige Meter oberhalb Bhf Mühlehorn (am Schluss noch wenige Zentimeter Schneeauflage auf Wiesen).
Vielen Dank an meine Spurmaschine und Bergfreund Roger - ein weiteres unvergessliches Bergabenteuer mit Dir!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2023, 09:48Aufrufe: 1419 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Fronalp, Schilt, Alpbiglenstöckli, Abfahrt nach Mühlehorn

Karte