Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 10 Uhr bei der Grimmialp, 1 Grad. Heute sehr wenig Leute unterwegs, Rauflihorn und Mariannenhubel wurden auch gemacht.
Böiger Wind und tanzende Flocken waren meine Begleiter, teilweise gabs auch blauen Himmel.
Zu meinem Erstaunen war ich um diese Zeit der Erste und durfte spuren, wobei mich Nicolas beim Abzweiger ins Wildgrimmi eingeholt hat und wie ein Bulldozer durch den tiefen Pulver gepflügt ist, herzlichen Dank nochmals für den Support.
Abfahrt war gut, aber mit leichtem Deckel, was nicht immer einfach zu fahren war. Abfahrt zur Grimmialp via Strasse im Skicross-Style, so wie man es kennt.
Spur dürfte Morgen wieder zugewindet sei, also fitte Oberschenkel einpacken
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2023, 17:44Aufrufe: 1960 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Traumlücke (2040m)

Von der Grimmialp über die W-Seite

Karte