Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumtag - geplant war das Firsthöreli, aber kurz vor dem Gipfelaufschwung habe ich mich entschlossen denn Mattner First zu besuchen, gleich nebenan - das Firsthöreli hat für mein Gefühl zuviele Wächten - es hatte aber auch dort Besucher heute, also wohl machbar. Schnee = Pulver vom feinsten zum runterfahren - genügend Schnee und ein Genuss, wenige Spuren - die Waldstrasse ist immer wieder eine Herausforderung, aber ganz toller Tag in super schönem Gebiet.
wird sich wohl in den nächten Tagen aufgrund des Wetters nicht halten können - Temperaturen werden wärmer und der Pulver dürfte in 1-2 Tagen ganz verschwunden sein - hoffen wir auf den nächsten Wintereinbruch.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2023, 15:00Aufrufe: 818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mattner First (2103m)

Schwarzenbach - Galtenäbnet - Mattner First

Karte