Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Stoos Quartett mit Chalberstock, Hängst, Sisiger Spitz und Driangel. Der Grat zwischen Chalber und Hängst lässt sich gut mit den Skis begehen, bis auf etwa 5m Portage.

Beste Verhältnisse! So gute Verhältnisse hatte ich effektiv schon lange nicht mehr auf einer Tour gehabt. Durchgehend leichter, trockener Pulver, sogar in den Südhängen nach dem Wannentritt. Ich musste heute alles spuren, der Aufstieg zum Sisiger Spitz war eine ziemliche Wühlerei. Zum Abfahren dann allerdings umso besser.Auf den untersten 200hm hart/Bruchharst, aber immerhin mit den Skis bis runter.
Wird sicher nicht mehr lohnend in den nächsten Tagen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2023, 15:32Aufrufe: 582 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sisiger Spitz (1915m)

vom Stoos mit Abfahrt über Wannentritt

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1000 hm

4.0 h

Karte