Verhältnisse vom 07.12.2023

Bergstation Skilift Netschbuehl (1015m): Von der Talstation ehemaliger Skilift Netschbühl zur Bergstation

SkitourGuter Eintrag
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Oben Pulver mit solider Unterlage, die unteren 100hm bereits recht ausgeprägter Deckel
Momentan noch gut eingeschneit, allerdings nicht übermässig. Wird in den nächsten Tagen sicher zunehmend schlechter

Bergstation Skilift Netschbuehl (1015m)

Von der Talstation ehemaliger Skilift Netschbühl zur Bergstation
Von der Talstation des ehemaligen Skilifts ca. 100m in nordwestlicher Richtung. Über Weiden nach Zimmerzeibergli. Dieses im Aufstieg links liegen lassen. Kurz nach den Häiusern die Lifttrasse in südlicher Richtung überqueren. Auf Höhe Vorder Netschbühl wird der Lift in westlicher Richtung zurück überquert. Weiterer Aufstieg mehr oder weniger entlang des Lifts (beide Seiten sind möglich) bis zur Bergstation (bzw. einem minimal höherem Punkt kurz davor am Waldrand).
normale Skitourenausrüstung
Letzte Änderung: 07.12.2023, 17:27Aufrufe: 556 mal angezeigt

Bergstation Skilift Netschbuehl (1015m)