Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Strasse heute mit Holzarbeiten manchmal blockiert, 4x4 oder Ketten im oberen Teil bis zum Parkplatz ratsam. Start bei -5 Grad um 9.30.

Schöne Pulverauflage auf der ganzen Strecke. Ab dem Rettungsschlitten etwas verblasen und deckelig, Steine nicht immer sichtbar. Unterhalb 2000 Meter gute Verhältnisse, jedoch schwache Unterlage trotz viel Schnee. Manchmal schon verfahren, aber man findet noch Pulver. Ich hatte noch die alten Ski dabei. Auf dem Gipfel windig.

Ansonsten absolut toll.
Es wird wärmer und hoffentlich ergibt das die Unterlage für den nächsten Neuschnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2023, 19:51Aufrufe: 1549 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Von Parkplatz unterer Skilift

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1150 hm

3.5 h

Karte