Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Start der leichten Skiwanderung 09.30 in U-schächen. Ab dem Parkplatz beim Bad konnten die Skis angeschnallt werden. Gut eingeschneite, noch pulvrige Schneedecke auf der Bergstrasse durchs Brunnital nach Brunni, Weiter durch den Grosswald zum idyllisch gelegenen Ruchenhüttli. Die Kulisse mit den grossen Nordwänden ist immer wieder faszinierend auch wenn man sie schon x mal gesehen hat. Zurzeit ist das Brunnital nichts für Sonnen Anbeter da das Tal noch mehrheitlich im Schatten liegt.
Wenn es in den nächsten Tagen nicht regnet oder föhnt ganz gute Verhältnisse im ganzen Gebiet,
Ich bin meinem Schöpfer Jehova dankbar, dass ich noch kleinere Touren machen kann, in meinem Alter nicht mehr selbstverständlich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.12.2023, 10:28Aufrufe: 988 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Nider Lammerbach (1520m)

Skitour im Schächental

Karte