Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Bruchharsch
Na ja was oll man sagen? Wie nicht anders zu erwarten war in den sonnenbeschienenen Hängen die Sonne drin.
Deshalb zwihendurch immer wieder Bruchharsch.
Bei überlegter Strategie lassen sich auch ein paar Pulverhänge finden, insgesamt jedoch heute nicht so berückend.
Blick in die Runde: Die Schneemenge in den Chiemgauer Alpen ist nicht direkt schlecht, die Qualität lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Mit dem angekündigten Tauwetter, wird der Schnee untenrum bald wieder weg sein.
War ja irgendwie ganz nett heute morgen. Wenigstens war niemand unterwegs. Ansonsten, trüb, windig. Deshalb heute keine Pics
Letzte Änderung: 08.12.2023, 12:59Aufrufe: 554 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Spitzstein (1598m)

Normalweg von Sachrang über Mitterleiten

Karte