Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Kein Schnee in Niederrickenbach aber konnte die Skier auf 1300m anziehen. Das Schnee war pulverig oberhalb von 1500m. Es gibt wenig Schnee and Lawinenkügel wegen einer Lawine auf der normale Route, also ist ein wenig schweiger als normal. Der Gipfelhang ist muhsam mit Triebschnee und harter teile.
Abfahrt zum Brisenhaus (durch Nordost Mulde) hat gut ausgesehen. Wir sind nach Gitschenen abgefahren und waren nachher auf den Brisen.
Wird schlechter mit der Wärme
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2023, 17:22Aufrufe: 1105 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Risetenstock (2290m)

Von Niederrickenbach über Brisenhaus

Karte